Detailinformationen

Blumen Fibel

Felsko, M. Elsa und Kahnert, Walter / Hrsg.

Blumen Fibel

Die 300 Tafeln der Blumen-Fibel wurden dem großen Sammelwerk "Blumen-Atlas" von Prof. Dr. H. Reimers, Berlin entnommen. 300 Blumentafeln nach Aquarellen von Elsa M. Felsko.
Zwei lindgrüne Leinenbände mit farbig illustrierten Schutzumschlägen in einem illustrierten Pappschuber, im Format von 24,5 x 18 cm., mit 321 / 281 Seiten, sowie 300 farbigen ganzseitigen Blumentafeln, zu jeder Pflanze gehört eine sehr ausführliche einseitige Pflanzenbeschreibung, Fadenheftung, ein umfassendes und informatives Werk in einem TOP Zustand. Dieser Titel wird auch noch einmal unter der Nr. 1283 angeboten.
Schuber mit mäßigen Gebrauchsspuren, Schutzumschläge in gutem Zustand, die Bücher sind in einem super Zustand, im 1. Band im Innendeckel ein schönes Exlibris.
Herbig Verlagsbuchhandlung, Berlin
Walter Kahnert
Erscheinungsjahr 1956
Auflage: Erste Auflage
Gewicht: 2.15 Kg
Preis: 42,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Blumen FibelBlumen Fibel
Blumen Fibel
Blumen FibelBlumen Fibel
Blumen Fibel
Blumen Fibel Blumen Fibel
 nach oben