Detailinformationen

Ars Erotica

Brunn, Ludwig von

Ars Erotica

Drei Bände, komplett. Ludwig von Brunn ist Herausg. und schreiber der bibliographischen Notitzen. Mit einem Essay von Golo Jacobsen.
Drei rote Pappbände mit goldgeprägten Front und Rückentitel, sowie den farbig illustrierten Schutzumschlägen, 399, 381 und 375 Seiten im Format von 23.5 x 33,0 cm., nahezu durchgängig mit mehr als 800 Abbildungen teils farbig illustriert, eine spätere Auflage des Klassikers aus dem 18. Jahrhundert, inhaltlich aber identisch, das wohl monumentalste und umfassenste Werk über die Hoch-Zeit der erotischen Buchillustration in Frankreich, Verlagstext: die 824 besten Arbeiten der größten Französischen Stecher, die Bilder sind an den wichtigen stellen unkenntlich gemacht, im Original fehlt natürlich nichts, alle drei Bände in einem beinahe neuwertigen und gepflegten Zustand.
Ale drei Bände fast neuwertig mit kaum zu sehenden Gebrauchsspuren, sehr guter Zustand. TOP !! Versandkostenfrei.
Bodo Harenberg, Schwerte
Ludwig von Brunn
Erschienen 1983 / 89
Gewicht: 6.6 Kg
Preis: 72,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Ars EroticaArs Erotica
Ars Erotica
Ars EroticaArs Erotica
Ars Erotica
Ars Erotica Ars Erotica
 nach oben