Detailinformationen

Pflanzen der Heimat

Schmeil, Prof. Dr. Otto

Pflanzen der Heimat

Schmeils naturwissenschaftliche Atlanten. Eine Auswahl der verbreitetsten Pflanzen unserer Fluren in Wort und Bild. Die Bände 1 u. 2 (komplett).
Zwei Farbig illustrierte graue Leineneinbände im Format von 16 x 23 cm., Band 1 mit 80 und Band 2 mit 78 Farbtafeln, jeder der sehr schönen ganzseitigen farbigen Abbildungen einer Pflanze steht eine komplette Seite an Text gegenüber, dazu noch interessante Federzeichnungen im Text, Pflanzenbilder auf Glanzpapier, Fadenheftung, Frakturschrift, ein umfassendes Grundlagenwerk der Naturwissenschaften und der Pflanzenkunde, beide Bücher sind in ausgesprochen guter und gepflegter Erhaltung, sie werden wohl selten in diesem guten Zustand angeboten. Der Preis ist hier inkl. (versichert) Versand !!!!
Auf den Vorsätzen einige leichte braune Flecken, partiell auch innen einige Seiten mit leichten Altersflecken, das ist eben der Charm und der Charakter alter Bücher, siehe Bilder, auf Grund des Alters, kann man von einem absolut guten Zustand sprechen.
Verlag von Quelle u. Meyer, Leipzig
Prof. Dr. Otto Schmeil
Erschienen 1927 und 1929
Gewicht: 1.05 Kg
Preis: 55,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Pflanzen der HeimatPflanzen der Heimat
Pflanzen der Heimat
Pflanzen der HeimatPflanzen der Heimat
Pflanzen der Heimat
Pflanzen der Heimat Pflanzen der Heimat
 nach oben