Detailinformationen

Die Singvögel der Heimat

Kleinschmidt, Dr O. Pastor

Die Singvögel der Heimat

Ein Bestimmungsbuch mit vielen Hintergrundinformationen. Die Bilder der Vögel wurden von Pastor O. Kleinschmidt selbst gezeichnet.
Grauer farbig illustrierter Leineneinband im Format von 22 x 16,5 cm., Fadenheftung, Druckschrift, mit 86 farbigen Vogeldarstellungen nebst Abbildungen der wichtigsten Eier und selteneren Arten, dazu 9 s/w Aufnahmen von Nestertypen sowie Naturaufnahmen, des weiteren 107 Seiten Text mit genauer Beschreibung und systematisch biologischem Text, ein schönes Buch für jeden Naturfreund und Hobby Ornithologen.
Das Buch hat ganz vereinzelt einige kleine braune Flecken, ist aber sonst in guter gebrauchter Erhaltung, mit faszinierenden Vogeldarstellungen von O. Kleinschmidt
Verlag von Quelle u. Meyer, Leipzig
Pastor Dr. O. Kleinschmidt
Erscheinungsjahr 1931
Auflage: Sechste Auflage
Gewicht: 0.66 Kg
Preis: 28,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Die Singvögel der HeimatDie Singvögel der Heimat
Die Singvögel der Heimat
Die Singvögel der HeimatDie Singvögel der Heimat
Die Singvögel der Heimat
Die Singvögel der Heimat Die Singvögel der Heimat
 nach oben