Detailinformationen

Leitfaden der Tierkunde

Schmeil, Prof. Dr. Otto

Leitfaden der Tierkunde

Ein Hilfsbuch für den Unterricht an höheren Lehranstalten. Schmeils Naturwissenschaftliches Unterrichtswerk.
Grauer illustrierter Halbleineneinband im Format von 22 x 16 cm., mit 349 Seiten sowie 20 farbigen und 12 s/w Tafeln, zahlreiche Bilder und Skizzen im Text, von den 20 farbigen Bildtafeln sind wohl 3 Bilder entfernt worden, aus dem Inhalt: Wirbeltiere: Affen, Nagetiere, Rüsseltier usw., Vögel: Raubvögel, Kuckucksvögel, Tauben, Entenvögel usw., Gliederfüßler: Käfer, Schmetterlinge, Netzflügler usw., Weichtiere, Würmer, Stachelhäuter uvm., Druckschrift, Klammerheftung, ein schönes Buch mit interessantem Text und Bildmaterial.
Einband berieben, Buchecken leicht gestaucht, hin und wieder mit leichten Flecken, mit allgemeine Gebrauchsspuren aber sonst in einem recht guten Zustand, siehe Bilder.
Verlag von Quelle und Meyer, Leipzig
Prof. Dr. Otto Schmeil
Erscheinungsjahr 1922
Auflage: 105. Auflage
Gewicht: 0.68 Kg
Preis: 11,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Leitfaden der TierkundeLeitfaden der Tierkunde
Leitfaden der Tierkunde
Leitfaden der TierkundeLeitfaden der Tierkunde
Leitfaden der Tierkunde
Leitfaden der Tierkunde Leitfaden der Tierkunde
 nach oben