Detailinformationen

Leitfaden der Zoologie

Schmeil, Prof. Dr. Otto

Leitfaden der Zoologie

Ein Hilfsbuch in der Tier und Menschenkunde an höheren Lehranstalten.
Hellbrauner illustrierter Leineneinband im Format von 22 x 16 cm., mit 328 Seiten Naturwissenschaft und 72 Seiten: Der Mensch, Grundzüge der Menschenkunde und Gesundheitslehre, mit 25 farbigen Bildtafeln und sehr zahlreichen Textabbildungen, aus dem Inhalt: Wirbeltiere: Affen, Nagetiere, Rüsseltier usw., Vögel: Raubvögel, Kuckucksvögel, Tauben, Entenvögel usw., Gliederfüßler: Käfer, Schmetterlinge, Netzflügler usw., Weichtiere, Würmer, Stachelhäuter uvm., dazu: Der Mensch, Überblick über den Aufbau des menschlichen Körpers uvm., ein schönes und ansprechendes Naturwissenschaftliches Grundlagenwerk, Druckschrift und Klammerheftung.
Im Buchgelenk etwas locker, Gebrauchs und Nutzungsspuren, aber in einem noch durchaus guten Gesamtzustand für das Alter von über 95 Jahren.
Verlag von Quelle und Meyer, Leipzig
Prof. Dr. Otto Schmeil
Erscheinungsjahr 1912
Auflage: Fünfzigste Auflage
Gewicht: 0.8 Kg
Preis: 15,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Leitfaden der ZoologieLeitfaden der Zoologie
Leitfaden der Zoologie
Leitfaden der ZoologieLeitfaden der Zoologie
Leitfaden der Zoologie
Leitfaden der Zoologie Leitfaden der Zoologie
 nach oben