Detailinformationen

Buntsandstein und Muschelkalk

Walther, Prof. Dr. Karl / Claus, Dr. Hans

Buntsandstein und Muschelkalk

Zwölf Tafeln der verbreitesten Fossilien aus dem Buntsandstein und Muschelkalk der Umgebung von Jena. Bearbeitet von Dr. Hans Claus
Halbleinen-Pappeinband im Format 19 x 13 cm., mit 48 Seiten und 12 Falttafeln z.Z. doppelseitig aufzufalten, mit ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Arten, Fadenheftung, Druckschrift, in einem guten gebrauchten Zustand.
Für das Alter in recht frischem Zustand, das Buch wurde wohl schon mal professionell neu gebunden, dadurch befindet sich das Buch in einem recht guten und gepflegten Aussehen.
Verlag von Gustav Fischer, Jena
Prof. Dr. Karl Walther
Erscheinungsjahr 1927
Auflage: Zweite Auflage
Gewicht: 0.2 Kg
Preis: 21,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Buntsandstein und MuschelkalkBuntsandstein und Muschelkalk
 
  
 
  
 nach oben