Detailinformationen

Wappen Fibel.

Verschiedene Autoren

Wappen Fibel.

KONVOLUT aus 5 Büchern: 1. Wie finde ich ein Familienwappen, 2. Wappen Fibel, 3. Handbuch der Heraldik, 4. Uebergang und Führung adeliger Namen und 5. Wappenschablonen.
Alle Bücher sind aus der Zeit zwischen 1900 - 1970.
Das 4. Buch, Uebergang und Führung adeliger Namen ist vom September 1900, ein Sonderdruck Vierteljahresschrift für Wappen, Siegel und Familienkunde, das 5. Buch, Wappenschablonen ist um 1900, mit 13 verschiedenen Muster je 4 mal vorwiegend Stechhelme, nach Zeichnungen des Malers A. Cloß, vom Verlag für Sippenforschung und Wappenkunde, das 2. Buch, Wappen Fibel ist von M. Hildebrandt und vom Verlag Heinrich Keller Frankfurt, eine Zusammenstellung der hauptsächlichen heraldischen genealogischen Regeln mit 29 Illustrationen und 4 Tafeln, das 1. Buch, Wie finde ich ein Familienwappen ist von 1956 von Ottfried Neubecker und dem Falken Verlag Sicker Berlin, Erstausgabe, Beispiele und Gestaltung bürgerlicher Wappen mit 91 Abbildungen und 4 mehrfarbigen Kunstdrucktafeln, das 3. Buch, ist von 1970 vom Verlag Gerhard Geßner Neustadt Aisch, mit Original Schutzumschlag, folgende Kapitel: Grundfragen der Heraldig, Wappenbeschreibung, Das Schild und seine Formen, Der Inhalt des Schildes und seine Aufteilung, Der Helm, Heraldische Rang und Würdezeichen, Wappensprüche u.v.m., das Buch ist in einem neuwertigen Zustand, alle Bücher sind in einem gute Zustand und können auch einzeln erworben werden, Preis dann auf Anfrage.
Verschiedene
Verschiedene
Erschienen 1900 bis 1970
Auflage: 1 Erstausgabe
Preis: 68,50 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Wappen Fibel.Wappen Fibel.
 
  
 
  
 nach oben