Detailinformationen

Deutsche Lyrik im Liede

Peters J. B.

Deutsche Lyrik im Liede

Ein Lied mein Morgen und mein Abendsegen, ein Lied für jeden Jubel, jedes Weh. (Georg Herwegh)
Sehr dekorativer rot, schwarz goldener Leinen Einband, mit floraler ornamentaler Prägung, im Format von 19 x 13,5 cm., mit 518 Seiten, Fadenheftung, Frakturschrift, dreiseitiger Goldschnitt, aus dem Vorwort: So möge denn meine Sammlung freundliche Aufnahme finden bei allen, welche aufrichtigen Sinn und Liebe haben für die Poesie und insonderheit für unser deutsches Lied.
Einband mit Lagerspuren, brieben, mit einer Widmung von 1920, auf einigen Seiten Bleistift Kritzeleien von Kinderhand, eine Seite mit halbem Abriss, Finger fleckig, trotz alle dem ein schönes Buch über deutsche Poesie und Liedgut.
Verlag von August Neumann
J. B. Peters
Erschienen Ohne Jahr, um 1885
Auflage: Erste Auflage
Gewicht: 0.6 Kg
Preis: 28,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Deutsche Lyrik im LiedeDeutsche Lyrik im Liede
Deutsche Lyrik im Liede
Deutsche Lyrik im LiedeDeutsche Lyrik im Liede
 
  
 nach oben