Detailinformationen

King Alberts Book

Caine, Hall

King Alberts Book

Edition Francaise. Hommage d'Admiration au roi peuple Belge de la part des prinzipaux representant des nationes de l'univers. Das Buch wurde zur moralischen und finanziellen Unterstützung der Belgischen Regierung und Bevölkerung Publiziert, nach dem Einmarsch der Deutschen Truppen in Belgien im Jahr 1914
Beiger Leinenband mir rauchgrauem Titeldruck auf Deckel und Rücken, in dem Format von 22,5 x 28,5 cm., mit 188 Seiten, zahlreichen s/w Abb. u. vielen montierten Farbtafeln auf grauem Papier, ein Gemeinschaftsprojekt der Zeitungen: Daly Telegraph, Daily Sketch, u. Glasgow Herald von 1914, mit französischen Texten, Gesängen und Lyrik, des weiteren haben sich viele Vertreter des öffentlichen Lebens daran beteiligt, von Schriftsteller bis zu Künstler, Wissenschaftler, Forscher und Staatsmänner, diese Beiträge sind meist in englischer Sprache, Fadenheftung, Druckschrift, sonst in sehr gutem Zustand, ein wirklich interessantes Exemplar in einer sehr ansprechenden Gestaltung.
Sehr sauberes und ordentliches Exemplar, im Rückendeckel eine kleine Fehlstelle, sie ist aber nicht durchgehend durch den Buchdeckel, sonst in einem Top Zustand.
Daily Telegraph, Glasgow
Daly Telegraph, Daily Sketch
Erscheinungsjahr 1914
Auflage: Erste Ausgabe
französische Ausgabe
Gewicht: 1 Kg
Preis: 58,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
King Alberts BookKing Alberts Book
King Alberts Book
King Alberts BookKing Alberts Book
King Alberts Book
King Alberts Book King Alberts Book
 nach oben