Detailinformationen

Die Wunder der Natur

Bölsche, Wilhelm

Die Wunder der Natur

Schilderung der interessantesten Natur-Schöpfungen und Erscheinungen in Einzeldarstellungen. Unter Mitwirkung hervorragender Fachmänner. Drei wunderbare Bände, so komplett.
Hier drei stattliche Exemplare der absoluten Extraklasse, weinrote Halbleder-Leineneinbände mit reicher Goldprägung im Jugendstil auf Buchdeckel und Buchrücken, Kopf Goldschnitt, in dem Großformat von ca. 28,5 x 23 cm., Seiten 440 / 432 / 412, mit einem wunderbaren Bildmaterial von ca. 1500 s/w Abbildungen sowie ca. 120 mehrfarbige ganz- und doppelseitige Beilagen, Schmuckvorsätze, Fotopapier, Fadenheftung, Fraktur, im 3. Band ein ausführliches Namen- und Sachregister des Gesamt-Werkes, ein sehr dekoratives und großformatiges Werk mit fantastischen Bilder in einem erstklassigen tadellosem Zustand.
Zustand :: Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand, es gibt so gut wie keine Nutzungsspuren, auch begünstigt durch das Fotopapier, leider ist nur noch ein Schutzumschlag vorhanden, sonst wäre das Gesamtbild absolut perfekt, nur minimalste Gebrauchsspuren für drei Bücher die ja nun annähernd 100 Jahre alt sind. Diese Halbleder-Ausgabe ist ine echte Rarität auf dem Antiquarischen Buchmarkt.
Deutsches Verlagshaus Bong und Co., Berlin, Wien
Wilhelm Bölsche und hervorragende Fachmänner
Erscheinungsjahr 1912
Auflage: Erste Auflage
Gewicht: 7 Kg
Preis: 160,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Die Wunder der NaturDie Wunder der Natur
Die Wunder der Natur
Die Wunder der NaturDie Wunder der Natur
Die Wunder der Natur
Die Wunder der Natur Die Wunder der Natur
 nach oben