Detailinformationen

Asperg, ein deutsches Gefängnis.

Brandstätter, Horst

Asperg, ein deutsches Gefängnis.

Wagenbachs Taschenbücherei. So war es und wird ewig sein wer Freiheit liebt, den sperrt man ein (Theobald Kerner, Asperg 1848
Der schwäbische Demokraten buckel und seine Insassen, Pfarrer, Schreiber, Kaufleute, Lehrer, gemeines Volk und andere republikanische Brut, mit Abschweifungen über Denunzianten in alter und neuer Zeit, mit zahlreichen Photographien und Abbildungen. Ein Gefängnis in Baden-Württemberg mit einer sehr langen Geschichte.
Ein Taschenbuch von 1978, mit 153 Seiten, in gutem Zustand.
Verlag Klaus Wagebach, Berlin
Horst Brandstätter
Erscheinungsjahr 1978
Gewicht: 0.12 Kg
Preis: 9,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Asperg, ein deutsches Gefängnis.Asperg, ein deutsches Gefängnis.
 
  
 
  
 nach oben