Detailinformationen

Reclams Universum.

Reclam

Reclams Universum.

Moderne illustrierte Wochenschrift.
Sechsundzwanzigster Jahrgang, zwei Halbbände im Jahr, von 1910, erster und zweiter Halbband, mit über 650 Seiten je Halbband, 22 x 28 cm., Hardcover Privateinband.
Zwei sehr interessante Bände, mit reichlicher illustration und sehr vielen Fotos, sowie vielen Farbtafeln, die wahrscheinlich als Wandschmuck gedacht waren, aus dem Inhalt, Völkerkunde, Städtebilder, Technik Verkehrs und Heereswesen, Geschichte, Literatur, Kunst, Gedichte , Kunstbeilagen, auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz, Romane und Erzählungen dienten der Erbauung u.v.m. Beide Bücher sind leider Optisch von aussen in keinem sehr guten Zustand, im Band 1 die ersten 80 Seiten leicht wellig, aber NICHT stockig oder wasserrandig, einige Seiten lose, Buchblöcke in Ordnung, insgesamt ein passabler und noch befriedigender Zustand. 1. Scan Münchner Oktoberfest von 1910.
Verlag Philipp Reclam jun., Leipzig
Reclam
Erschienen 1910
Auflage: Erste Auflage
Preis: 36,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Reclams Universum.Reclams Universum.
 
  
 
  
 nach oben