Detailinformationen

Das große Buch vom Wilden Westen

Stotter, Mike

Das große Buch vom Wilden Westen

Nicht unbedingt nur ein Kinderbuch, sondern auch ohne weiteres ein Buch für Erwachsenen und Wildwestfans. Ideal zu lesen und zum auffrischen von Kindheitsträumen. Aus dem Englischen übersetzt von Philip Stuhlmann. Sehr interessant.
Ein sehr aufwändig gestalteter farbig Einbanddeckel mit goldenem Titeldruck, in dem Gro0format von ca. 31,5 x 25 cm., durchgehend mit farbigen Illustrationen und einem erklärenden Text in Druckschrift, Cowboys und Indianer kennen wir alle aus Filmen. Aber wie war das Leben dieser Menschen in Wirklichkeit ? Das Buch vom Wilden Westen erzählt ihre wahre Geschichte: Wie Indianer auf Büffeljagd gingen, Welche Gefahren ein Cowboy bestehen musste, Wie eine typische Westernstadt aussah, Wie die Gesetzlosen lebten, Wie der Westen erobert wurde. Viele Themen mit einem sehr detailliertem Bildmaterial, sogar mit einigen echten Fotos, mit einem Register und Namentlich aufgeführten > Gestalten aus dem Westen < ebenso ein Glossar mit Begriffs-Erklärungen, In einer ausgezeichneten sehr guten Erhaltung.
Zustand :: Sehr geringe Gebrauchsspuren, einwandfreier Gesamtzustand, natürlich nicht neuwertig, aber beinahe.
Bertelsmann Club GmbH, Rheda-Wiedenbrück
Mike Stotter und Dee Brown
Erscheinungsjahr 1998
Gewicht: 0.72 Kg
Preis: 12,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Das große Buch vom Wilden WestenDas große Buch vom Wilden Westen
Das große Buch vom Wilden Westen
Das große Buch vom Wilden WestenDas große Buch vom Wilden Westen
Das große Buch vom Wilden Westen
Das große Buch vom Wilden Westen Das große Buch vom Wilden Westen
 nach oben