Detailinformationen

Haie

Cleave, Andrew

Haie

Haie sind in mehr als 350 Arten in allen Meeren der Erde verbreitet. Mögen auch Haie und Rochen auf uns Menschen unheimlich, beängstigend und unsympathisch wirken, sind sie doch zweifellos faszinierende und höchst interessante Meeresbewohner. Ein kurzer Auszug aus der Buchvorstellung.
Blau weißer Pappband mit einem farbigen Schutzumschlag, der Bucheinband ist mit dem gleichen Bild wie der Schutzumschlag versehen. Im dem Format von ca. 33 x 24 cm., ein Buch mit 80 Seiten und 94 farbigen Abbildungen, Fadenheftung, Druckschrift, Kunstdruckpapier, aus dem Inhalt: Adlerrochen, Blauflecken-Stechrochen, Braunhai, Doggenhai, Echter Sandhai, Fortpflanzung, Walhai, Sägehai, Süßwasserhaie, Zähne und sehr viel mehr. Ein überaus interessantes Buch.
Zustand :: In sehr guter ordentlicher Erhaltung, fast neuwertig, nur geringste Nutzungsspuren.
Parkland Verlag, Stuttgart, Euroedition
Andrew Cleave
Erscheinungsjahr 1994
Gewicht: 0.83 Kg
Preis: 10,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
HaieHaie
Haie
HaieHaie
Haie
Haie Haie
 nach oben