Detailinformationen

30 Jahre Aktion Sorgenkind

Postdienst, Deutsche Post

30 Jahre Aktion Sorgenkind

Briefmarken, Erinnerungen, Geschichten zum sammeln. Dieses hochinteressante Lesebuch mit ~~ echten in das Buch eingeklebten Briefmarken, ~~ ist ein einmaliges Dokument und Sammelstück, mit dem Sie sich gleichzeitig für eine gute Sache engagieren können. Ein Auszug aus dem Vorwort.
Farbig illustrierter Pappeinband (Hardcover) in dem Format von ca. 18,5 x 29,5 cm., mit ca. 36 Seiten (keine Paginierung)), für das Buch wurden 16 Sondermarken (die Marken sind fühlbar und sichtbar in das Buch eingeklebt, nicht gedruckt) mit einer Stempelung vom 24. September 1994, das war das Datum des dreißigjährigen Jubiläums der Aktion Sorgenkind. Mit interessantem Bildmaterial. Ein wunderbares Buch über dreißig Jahre Geschichte der Aktion Sorgenkind. Neuwertige Erhaltung.
Zustand :: Neuwertiger Zustand mit dem originalen Versandkarton.
DuMont Buchverlag, Köln Mit ZDF und Postdienst
Dr. Klaus Zumwinkel, Deutsche Bundespost
Erscheinungsjahr 1994
Gewicht: 0.64 Kg
Preis: 10,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
30 Jahre Aktion Sorgenkind30 Jahre Aktion Sorgenkind
30 Jahre Aktion Sorgenkind
30 Jahre Aktion Sorgenkind30 Jahre Aktion Sorgenkind
30 Jahre Aktion Sorgenkind
30 Jahre Aktion Sorgenkind 30 Jahre Aktion Sorgenkind
 nach oben