Detailinformationen

Deutsche Helden I

Kyriazi Freres, Cigarettenfabrik Hamburg

Deutsche Helden I

Diese Bildserie ~~ Deutsche Helden I ~~ wurde bearbeitet und auch zusammengestellt von der Fa. Propaganda-Högner, Dresden. Die historischen, zeitgeschichtlichen Texte schrieb Prof. Dr. R. Rolle, Dresden. Aus dem Vorwort: Ein Volk das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft (Humboldt).
Sammelbilder Album in hellbeige, Pappeinband mit erhaben gedrucktem Titel und einer Reiterfigur, in dem Format von ca. 31 x 23 cm., mit 55 Seiten und 240 (so komplett) eingeklebte farbige Sammelbilder, dazu gibt es noch 5 montierte ganzseitige farbige Großbilder im Sammelalbum im Format von ca. 23 x 17 cm., alle Bilder Nr. 1 bis 240 sind sauber und ordentlich eingeklebt, zwischen den Bildseiten sind Pergamentblätter mit eingebunden, zu jedem Bild gibt es einen ausführlichen Informationstext, Druckschrift, kurze Aufsätze zwischen den Bildern bringen einen gedrängten Überblick über die Zeit in der die dargestellten Personen lebten, nur die größten Ereignisse werden genannt. Hier ein extrem seltenes Album der Extraklasse und das in einer sehr guten Erhaltung. Zum Schutz des Sammelalbum mit dem original Pappschuber.
Zustand :: Ein sehr ordentliches und sauberes Sammelalbum in guter Erhaltung, der rechte Album Deckel Überstand hat leichte Knick-spuren bedingt durch den doch recht dünnen Album Deckel, sonst nur geringste Nutzungsspuren trotz des sehr hellen Einbandes, alles in allem in einem sehr guten Erhaltungszustand. natürlich gibt es ein paar wenige Fingerspuren wie das nun mal bei einem Sammelalbum häufig vorkommt, es wurden ja letztlich auch 240 Sammelbilder eingeklebt und das geschieht oft nicht ganz spurlos. Das Sammelalbum wird im originalen Pappschuber aufbewahrt.
Kyriazi Freres, Cigarettenfabrik Hamburg
Kyriazi Freres, Cairo, Hamburg seit 1873
Erscheinungsjahr 1933
Gewicht: 0.92 Kg
Preis: 96,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Deutsche Helden IDeutsche Helden I
Deutsche Helden I
Deutsche Helden IDeutsche Helden I
Deutsche Helden I
Deutsche Helden I Deutsche Helden I
 nach oben