Detailinformationen

Aus Deutschlands Vogelwelt

Reemtsma, Cigaretten Bilderdienst

Aus Deutschlands Vogelwelt

Hier der ältere Querband, Komplett bebildert. Das höchste Ziel des Naturschutzes wäre die Unverletzlicherklärung aller Tiere. Auszug aus dem Vorwort: Im letzten Jahrzehnt hat man in manchen Gegenden Deutschlands Naturschutzgebiete eingerichtet. Diese haben sich vorzüglich bewährt als Förderer des Tierlebens. Hier im EXO Druck, Groß-Quer Format, ab 1936 gab es dann nur noch das normale Reemtsma Format.
Grünes Sammelalbum mit erhabenem goldenen Titeldruck und einem stilisierten Vogel, in dem Querformat von ca. 40 x 29 cm., mit 200 farbigen Bilder, so komplett, das Bilderalbum bietet eine Fülle an Informationen durch den sehr umfassenden Begleittext unter und zu jedem Sammelbild, sowie auf den reinen Textseiten die sich durch das ganze Sammelalbum ziehen, eine echte Fundgrube für Kinder, um ihr Wissen über die Tierwelt aufzufrischen, die Bilder sind sehr sauber und ordentlich eingeklebt, komplett, 69 Seiten, Text in Druckschrift, das Album ist in einem noch guten Zustand.
Zustand :: Der Album Einband hat sichtbare Gebrauchs- und Nutzungsspuren, innen in einem recht sauberen und frischen Zustand, privater Stempelabdruck auf dem Innentitelblatt, die Farben der eingeklebten Sammelbilder sehr natürlich und kräftig.
Reemtsma Bilderdienst, Altona - Bahrenfeld
Cigaretten Bilderdienst
Erscheinungsjahr 1932
Gewicht: 1.06 Kg
Preis: 22,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Aus Deutschlands VogelweltAus Deutschlands Vogelwelt
Aus Deutschlands Vogelwelt
Aus Deutschlands VogelweltAus Deutschlands Vogelwelt
Aus Deutschlands Vogelwelt
  
 nach oben