Detailinformationen

Zehn Bilder aus Süd England

Zardetti, Otto

Zehn Bilder aus Süd England

Wanderungen und Betrachtungen eines Katholiken bei einem Besuche in England
Roter Leineneinband mit einer schönen Deckelvignette in die der Titel in Gold- und Blinddruck eingelegt ist, mit 411 Seiten dazu fünf Seiten Register, zahlreiche ganzseitige und Text-Holzstiche, aus dem Inhalt: Die zwei Universitäten Oxford und Cambridge, In den Hallen von Westminster, Englands Staatsgefängnis Der Tower, Zwei Kathedralen in Süd-England u.v.m., mit einem satten exzellenten allseitigen Goldschnitt, Fadenheftung, Fraktur, Lesebändchen, bis auf den Schaden ein prachtvolles Werk.
Register mit einigen leichten Stockflecken, der Rückendeckel hat einen Wasserschaden am unteren Rand, ebenso über den Buchrücken, der Schaden ist auf Deckel- und Buchrücken beschränkt und wurde von einem Buchbinder soweit möglich restauriert, ist so akzeptabel aber natürlich zu sehen siehe Bilder, ansonsten ein sehr sauberes und prächtiges und für sein Alter sehr dekoratives Buch.
Verlag von Gebr. Carl und Nicolaus Benziger, Einsiedeln, New-York
Dr. Otto Zardetti
Erschienen 1877
Auflage: Erste Auflage
Gewicht: 0.97 Kg
Preis: 49,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Zehn Bilder aus Süd EnglandZehn Bilder aus Süd England
Zehn Bilder aus Süd England
Zehn Bilder aus Süd EnglandZehn Bilder aus Süd England
Zehn Bilder aus Süd England
Zehn Bilder aus Süd England Zehn Bilder aus Süd England
 nach oben