Detailinformationen

Chamissos Gedichte

Chamisso, Adelbert von

Chamissos Gedichte

Gratis Beilage zu "Zur Guten Stunde". Illustrierte Klassiker-Bibliothek, Illustriert von Carl Storch, Otto Herrfurth, Georg Graf, Richard Mahn u.A.
Broschur Hefte im Format 15,5 x 23 cm. es sind 20 Hefte mit jeweils 17 Seiten und zahlreichen Illustrationen, die Hefte sind z.T. noch nicht geschnitten und vereinzellte Seiten noch geschlossen.
Zum Teil in sehr gebrauchtem Zustand, partiell mit kleinen Stockflecken, eselsohrig und in dem zu beschneidenten Rand kleine Einrisse, trotz allem in sammelwürdigem Zustand, wenn man sie an den Rändern beschneiden kann, sind sie wieder in einem recht guten Zustand.
Deutsches Verlagshaus BONG & CO., Berlin, Wien, Leipzig
Zur Guten Stunde
Erschienen Um 1890
Auflage: Erste
Gewicht: 0.65 Kg
Preis: 17,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Chamissos GedichteChamissos Gedichte
Chamissos Gedichte
Chamissos GedichteChamissos Gedichte
 
  
 nach oben