Detailinformationen

Edle Waschgarnitur

Edle Waschgarnitur

Eine 4teilige Waschgarnitur bestehend aus Waschschüssel, Wasserkanne, Schmutzwassereimer mit Deckel, mit einem wunderschönen floralen und farbigen Blumendekor, ein aufwändiges Dekor mit sehr ausdrucksstarken Blüten, Ranken und Schmetterlingen, sehr frische und wuchtige Farben, unter dem Boden die Porzellanmarke eines Bienenkorbs mit den Buchstaben C W K (Wasserkanne), Waschschüssel mit Bienenkorb und den Buchstaben C (oder G) W M, der Bienenkorb läßt den Schluß der Manufaktur "Wächtersbach" zu, ich kann nicht genau sagen ob die Garnitur aus Porzellan oder Steingut besteht, Gewicht und Wandstärke deuten auf Porzellan hin, zum Alter der Garnitur kann ich nur sagen, daß sie aus der Zeit um 1940 ist, eine fantastischer Blickfang in jedem Badezimmer.
In einem makellosen Zustand, bis auf einige kleine Abplatzer (Chips) am Bodenrand der Wasserkanne, siehe Bilder. Ein wunderbares Teil.
Preis: 420,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Edle WaschgarniturEdle Waschgarnitur
Edle Waschgarnitur
Edle WaschgarniturEdle Waschgarnitur
Edle Waschgarnitur
Edle Waschgarnitur Edle Waschgarnitur
 nach oben