Detailinformationen

Beethoven, Ludwig van

Beethoven, Ludwig van

Ludwig van Beethoven Geb. 17. Dezember 1770 in Bonn, Gest. 26. März 1827 in Wien, war ein deutscher Komponist der Wiener Klassik. Er gilt als der Komponist, der die Musik dieser Stilepoche zu ihrer höchsten Entwicklung geführt und der Romantik den Weg bereitet hat. (Ein Auszug aus Wikipedia). TECHNISCHE INFORMATION zur Medaille: Feinsilber, massiv 999/1000 / Gewicht, 8,5 g. / Prägejahr, 1996 / Durchmesser, 30 mm / Polierte Platte / Vorderseite, Beethoven und Ausschnitte der 9. Sinfonie / Rückseite, Bundesrepublik Deutschland. Die Lieferung besteht aus: Silber Gedenkprägung, Echtheit Zertifikat GÖDE Bayrisches Münzkontor, Münzkapsel und Schutzhülle.
Zustand: Siehe eingestellte Bilder, da ich kein professioneller Sammler von Münzen und Medaillen bin, kann ich leider auch keine fachlich fundierten Auskünfte dazu geben. Der Artikel ist so, wie er beschrieben.
Gewicht: 0.008 Kg
Preis: 15,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Beethoven, Ludwig vanBeethoven, Ludwig van
Beethoven, Ludwig van
  
Beethoven, Ludwig van
Beethoven, Ludwig van Beethoven, Ludwig van
 nach oben