Detailinformationen

Wandteller, Holz, Marburg

Wandteller, Holz, Marburg

Ein echtes handwerkliches Juwel, so wohl nicht mehr zu bekommen, eine echte Rarität aus den 50iger Jahren, ein Wand-Holzteller, mittig das farbige Stadtwappen von Marburg a.d. Lahn, im äußeren Rand sind die Wappen von Hessen, Kassel, Bonn, Heidelberg, Frankfurt, Wiesbaden, München und Berlin angebracht, alles sehr schön in frischen Farben trotz des doch schon stolzen Alters von ca. 60 Jahren. Der Teller befindet sich in einem Topp Zustand. Der Wandteller hat ein Durchmesser von ca. 38,5 cm, eine Stärke von ca. 2,5 cm, mit einem Gewicht von ca. 1050 Gramm ist er kein Leichtgewicht.
Ein Wandteller in sehr ordentlicher und gepflegter Erhaltung, mit frischen und klaren Farben, die nicht das Alter von ca. 60 Jahren glauben lassen. Ein geschmackvoller Wandteller, ein absolutes Schmuckstück für jede Wohnung.
Gewicht: 1.05 Kg
Preis: 115,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Wandteller, Holz, MarburgWandteller, Holz, Marburg
Wandteller, Holz, Marburg
Wandteller, Holz, MarburgWandteller, Holz, Marburg
Wandteller, Holz, Marburg
Wandteller, Holz, Marburg Wandteller, Holz, Marburg
 nach oben